Start Kontoeinstellungen Ich habe mein KanzleiDrive-Passwort vergessen und kann mich nicht anmelden. Wie kann ich es zurücksetzen?

Ich habe mein KanzleiDrive-Passwort vergessen und kann mich nicht anmelden. Wie kann ich es zurücksetzen?

Es passiert selbst den Besten – machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben. Es zurückzusetzen ist ganz einfach und Sie werden im Nu wieder bei KanzleiDrive angemeldet sein. Und so geht es:

Schritt 1: Besuchen Sie https://app.kanzleidrive.de/login und klicken Sie auf „Passwort vergessen“ über dem Button Anmelden.

Schritt 2: Geben Sie auf der nächsten Seite Ihre registrierte E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf Bestätigen.

Schritt 3: Sie erhalten eine E-Mail mit Anweisungen, wie Sie Ihr Passwort zurücksetzen können.

Und das war’s schon! Falls Sie eine Passwortrücksetzung angefordert haben, aber sich noch immer nicht anmelden können, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team und wir helfen Ihnen gerne weiter.