Start Kontoeinstellungen Wie ändere ich das Passwort für mein KanzleiDrive-Konto?

Wie ändere ich das Passwort für mein KanzleiDrive-Konto?

Die Änderung des Passworts für Ihr KanzeiDrive Konto erfolgt in wenigen Schritten:

Schritt 1: Navigieren Sie von Ihrer KanzleiDrive Dashboard-Seite zu den Einstellungen und klicken Sie im Menü auf „Profil“.

Schritt 2: Geben Sie Ihr aktuelles Passwort ein.

Schritt 3: Geben Sie das gewünschte Passwort in das Feld „Neues Passwort“ unter „Profildaten“ ein.

Schritt 4: Geben Sie das gewünschte Passwort ein weiteres Mal in das Feld „Passwort wiederholen“ ein.

Schritt 5: Scrollen Sie nach unten und klicken Sie auf „Speichern“, um Ihre Änderungen festzuhalten. Ihr altes Passwort wird gelöscht und das neue Passwort tritt mit der nächsten Anmeldung in Kraft.