Start Kontoeinstellungen Welche Zugriffsrechte für Mitarbeiter gibt es auf KanzleiDrive?

Welche Zugriffsrechte für Mitarbeiter gibt es auf KanzleiDrive?

KanzleiDrive erlaubt es Ihnen, individuell zu entscheiden, in welcher Form Nutzer Zugang auf die Funktionen und Einstellungen der Plattform erhalten. Es gibt acht verschiedene Zugriffsrechte, die Sie Ihren Mitarbeitern zuteilen können:

  • Mandanten aktualisieren
  • Mandanten löschen
  • Kanzleiangelstelle anzeigen
  • Kanzleiangestellte einladen
  • Kanzleiangestellte aktualisieren
  • Kanzleiangestellte löschen
  • Ordner/Dateien löschen
  • Kanzleiangestellte zuweisen

Jedes KanzleiDrive-Abo ermöglicht eine bestimmte Anzahl von Gesamtnutzern. Sie können Nutzer unter der Option „Einladen“ im Hauptmenü unter „Kanzlei“ anlegen, anpassen und verwalten. Wenn Sie aufgrund der Beschränkung von Nutzerzahlen keine neuen Nutzer mehr anlegen können, sind Sie in der Lage, Ihr Abo um weitere Nutzer zu erweitern.