Ich kann mich nicht bei meinem KanzleiDrive-Konto anmelden. Was kann ich tun?
Es kann verschiedene Gründe dafür geben, dass Sie sich nicht bei Ihrem KanzleiDrive-Konto anmelden können. Hier beschreiben wir die häufigsten Probleme und wie Sie sie sofort lösen können.
Problem 1: Falsche E-Mail-Adresse
Stellen Sie sicher, dass Sie sich mit genau der E-Mail-Adresse anmelden, mit der Sie sich bei uns registriert haben.
Problem 2: Falsches Passwort
Falls Sie das Passwort zu Ihrem KanzleiDrive-Konto vergessen haben, werden Sie sich nicht anmelden können. Aber keine Sorge – das Passwort zurückzusetzen und erneuten Zugang zu Ihrem Konto zu erhalten ist ganz leicht. So geht es:
Schritt 1. Besuchen Sie https://app.kanzleidrive.de/login und klicken Sie auf „Passwort vergessen?“ über dem Button Anmelden.
Schritt 2. Geben Sie auf der nächsten Seite Ihre registrierte E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf Absenden.
Schritt 3. Sie erhalten eine E-Mail mit Anweisungen, wie Sie Ihr Passwort zurücksetzen können.
Falls diese Troubleshooting-Schritte Ihnen nicht weiterhelfen und Sie denken, dass Sie die korrekten Anmeldedaten verwenden, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team, indem Sie ein Ticket öffnen.