Start KontoeinstellungenKontoeinstellungen Mandant Ich kann mich nicht bei meinem KanzleiDrive-Konto anmelden. Was kann ich tun?

Ich kann mich nicht bei meinem KanzleiDrive-Konto anmelden. Was kann ich tun?

Es kann verschiedene Gründe dafür geben, dass Sie sich nicht bei Ihrem KanzleiDrive-Konto anmelden können. Hier beschreiben wir die häufigsten Probleme und wie Sie sie sofort lösen können.

Problem 1: Falsche Anmeldemaske

Sie versuchen sich als Mandant bei der Steuerberatung-Anmeldung einzuloggen oder anders herum. Stellen Sie sicher, dass Sie sich als Mandant hier und als Steuerberater hier einloggen.

Problem 2: Falsche E-Mail-Adresse

Stellen Sie sicher, dass Sie sich mit genau der E-Mail-Adresse anmelden, mit der Sie sich bei uns registriert haben.

Problem 3: Falsches Passwort

Falls Sie das Passwort zu Ihrem KanzleiDrive-Konto vergessen haben, werden Sie sich nicht anmelden können. Aber keine Sorge – das Passwort zurückzusetzen und erneuten Zugang zu Ihrem Konto zu erhalten, ist ganz leicht. So geht es:

Schritt 1: Besuchen Sie https://app.kanzleidrive.de/login und klicken Sie auf „Passwort vergessen?“ über dem Button Anmelden.

Schritt 2: Geben Sie auf der nächsten Seite Ihre registrierte E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf Absenden.

Schritt 3: Sie erhalten eine E-Mail mit Anweisungen, wie Sie Ihr Passwort zurücksetzen können.

Falls diese Schritte Ihnen nicht weiterhelfen und Sie denken, dass Sie die korrekten Anmeldedaten verwenden, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team, indem Sie ein Ticket öffnen.