Benutzerverwaltung
Innerhalb der Benutzerverwaltung können durch den Kanzleiinhaber / Administrator Angestellte angelegt und verwaltet werden. Zudem können jedem Benutzer einzelne Berechtigungen erteilt werden.
Schritt 1: Klicken Sie auf Ihren Namen und anschließend auf die Option „Benutzerverwaltung“. Anschließend klicken Sie auf den Punkt „Anlegen“.
Schritt 2: Legen Sie den gewünschten Angestellten mit seinen geschäftlichen Daten an und vergeben Sie entsprechende Berechtigungen. KanzleiDrive schlägt Ihnen je Rolle vorausgewählte Berechtigungen vor, die Sie jedoch jederzeit anpassen können. Entscheiden Sie individuelle welche Berechtigungen vergeben werden sollen.
Vollzugriff:
Ein Angestellter mit Vollzugriff erhält alle Berechtigungen und damit auch Zugriff auf alle Mandanten.
Standardbenutzer (Kanzleimitarbeiter):
IT-Administrator:
Schritt 3: Klicken Sie auf „Einladen“, um Ihre Angaben zu bestätigen und den Angestellten zu KanzleiDrive einzuladen.