Wie kann ich Mandanten filtern?
Um Ihre Mandanten besser zu verwalten, lohnt es sich, einen Blick auf unsere praktischen Filter zu werfen. Gehen Sie dafür auf den Reiter „Mandanten“.
- Suchfeld: Finden Sie Ihren gewünschten Mandanten über das Freitext-Suchfeld.
Neben dem Suchfeld finden Sie den Button „Filter“. Um weitere Filteroptionen angezeigt zu bekommen, drücken Sie bitte auf den Button. Nun öffnen sich weitere Optionen:
- Typ: Filtern Sie zwischen Privatpersonen und Unternehmen, um die gewünschten Mandanten aufzulisten.
- Status: Verwalten Sie Ihre Mandanten effizienter, indem Sie nach Status sortieren, sei es erstellt, aktiv, eingeladen, inaktiv, importiert oder Stammdatenimport.
- Zeitraum: Nutzen Sie den Zeitraumfilter, um Mandanten anhand des Erstellungsdatums zu filtern.
So speichern Sie Ihre Filter
Die Möglichkeit, Ihre bevorzugten Mandantenfilter zu speichern, ermöglicht Ihnen ein schnelleres und gezielteres Arbeiten. Deshalb haben wir die Möglichkeit hinzugefügt, Filterkombinationen zu speichern und mit nur einem Klick aufzurufen.
- Schritt 1: Wählen Sie Ihre gewünschten Filter aus.
- Schritt 2: Drücken Sie ganz rechts neben dem „Filter:“ auf speichern.
- Schritt 3: Geben Sie Ihrem Filter einen individuellen Namen und drücken Sie auf bestätigen.