Systemprotokoll
Mit Hilfe des Systemprotokolls werden alle relevanten Informationen und Änderungen gespeichert, die die gesamte Plattform betreffen. Das beinhaltet u.a.:
- Systemeinstellungen
- die Logins von Benutzern
- Mandantenimporte
- Änderungen bei Mandanten
- Digitale Signaturvorgänge
Das gesamte Systemprotokoll des kompletten KanzleiDrive-Accounts (inklusive der Mitarbeiter) ist nur für Kanzleiinhaber und Administratoren sichtbar. Mitarbeiter können nur ihr eigenes Benutzerprotokoll einsehen, mit Einträgen von sich selbst.
Wo finde ich das Systemprotokoll?
Sie haben zwei Möglichkeiten das Systemprotokoll einzusehen.
1. Über das Dashboard:
Das Dashboard öffnet sich automatisch nach erfolgreichem Login als Kanzlei.
2. Über Ihren Benutzer:
Klicken Sie auf Ihr Profilbild (unten links), jetzt öffnet sich eine Menü. Klicken Sie dann auf „Systemprotokoll“.