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Wie lade ich Kanzleimitarbeiter ein?

Laden Sie Ihre Mitarbeiter aus der Kanzlei ein, um ebenfalls ein Konto auf KanzleiDrive zu erhalten.

Schritt 1: Sollten Sie Ihre Mitarbeiter noch nicht eingeladen haben (z.B. direkt nach der Registrierung), können Sie auf dem Dashboard unter „Kontoeinrichtung“ direkt auf „Kanzleimitarbeiter einladen“ klicken.

Kontoeinrichtung auf KanzleiDrive - Übersicht Dashboard

Alternativ können Sie sich unten links über Ihren Namen zum Punkt „Benutzerverwaltung“ navigieren.

Schritt 2: Klicken Sie oben rechts auf den Button „Hinzufügen“, um neue Mitarbeiter einzuladen.

Schritt 3: Füllen Sie die gewünschten Daten aus und schicken Sie die Einladung ab:

  • Persönliches: Anrede, Name, E-Mail, Handynummer
  • Rolle: Vollzugriff (Administrator oder Kanzleiinhaber), IT-Administrator (Benutzerverwaltung und Einstellungen), Standardbenutzer (Kanzleimitarbeiter)
  • Zugriffsrechte: Je nach Rolle, die Sie wählen, sind bestimmte Zugriffsrechte bereits vorausgewählt. Natürlich können Sie dies aber noch individualisieren.